21. April 2010

Vereinigte Sandbläsereien - Neue Adresse: Gottlieb-Dunkel-Str. 42


Wir sind angekommen und der Betrieb läuft!
Gottlieb-Dunkel-Str. 42
12099 Berlin-Tempelhof

Unseren alten Standort im Gewerbegebiet Naumannstraße in Berlin-Schöneberg mussten wir zum Jahresende 2009 aufgeben, da das Gelände beräumt wird, um Platz zu machen für eine komplette Neubebauung. Seit 60 Jahren war unser Unternehmen mit seinen Vorläufern dort angesiedelt und es ist uns sehr schwer gefallen, den etablierten Standort zu verlassen und die funktionierenden Gebäude abzureißen.
Nach intensiver Suche und vielen Alternativen haben wir uns für einen neuen Standort in einem Industriegebiet in Tempelhof entschieden. Unsere Nachbarn sind jetzt auf der einen Seite die Autopresse Tempelhof, die Firma Steck Elektro und der KFZ-Handel Gottlieb-Automobile. Auf der anderen Seite im grünen Hochhaus, das man schon von der Autobahnausfahrt Gradestraße sieht, ist die Hertz Autovermietung und die Agentur für Arbeit Berlin Süd. Gegenüber auf der anderen Straßenseite sind die Firmen Zinkpower, Minimax und Bergmann & Franz ansässig.
Die ersten drei Monate des Neuen Jahres waren geprägt durch Umbauarbeiten, denn wir haben eine alte KFZ-Werkstatt übernommen, die hergerichtet und in die die gesamte Sandstrahltechnik neu eingebaut werden mußte. Wir sind noch nicht fertig, aber wir sind so weit, dass der Betrieb wieder rund läuft.
Wir hoffen, dass sich unser neuer Standort bei unseren Kunden schnell herumspricht und wir sie hier wieder begrüßen dürfen. Am besten erreicht man uns jetzt über die Autobahnabfahrt Gradestraße. Am Ende der Autobahnausfahrt rechts in die Gradestraße und an der nächsten Ampel wieder rechts in die Gottlieb-Dunkel-Straße. Nach ca. 500 Metern finden Sie uns auf der rechten Seite vor dem grünen Hochhaus.
Bis bald!

Keine Kommentare: